roto_logo
fbimage

 

Volleyball

Lust zum Volleyballspielen?


Bist Du ein bisschen sportlich begabt, ein bisschen Ballgefühl und es kann schon los gehen!


Trainingszeiten:

Montags 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle Tinnum.

Die Volleyballsparte vom TSV Westerland und TSV Tinnum 66 haben fusioniert und trainieren zusammen. D.h. wenn Du Mitglied in einem von den beiden Vereinen bist, kannst Du beim Volleyballtraining dabei sein.

Die Volleyballer spielen in der Mixed-Bezirksliga Nordfriesland. Im Jahr gibt es für jede Mannschaft insgesamt 7 Spieltage, inklusive  Heimspiel. Bei jedem Spieltag werden mehrere Mannschaften eingeladen, der Gastgeber sorgt für die Verpflegung für alle Spieler. Jede Mannschaft hat an einem Spieltag 2-3 Spiele.

VB-Bild1

Von links nach rechts: Julian, Wiebke, Jan, Helga, Lars, Martin, Andrea, Mehran, Katrin

Video - Ein Punktwechsel

video_bild

Ergebnisse der letzten 4 Jahre:

2011 erreichten wir den stolzen 2. Platz.
2012 wurden wir 4.
2013 sind wir erneut Vizemeister geworden
2014 erneut Vizemeister
Wir nehmen auch am Mixed-Nordfriesland-Cup teil.
2011 sicherten wir den Turniersieg.
2012, 2013 und 2014 wurden wir Vizemeister.

Wir sind eine lebendige Mixed-Mannschaft, die sich auch zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten trifft. Momentan sind SpielerInnen zwischen 17 und 54 Jahre alt, davon 20 aktiv.(Durchschnittsalter von aktiven Spielern ca 30 Jahre). Wir freuen uns über SpielerInnen, die uns im Training und in der Liga unterstützen wollen.


 Sponsor:

Oliver Hass, der Geschäftsführer von Intersport in Westerland, unterstützt unsere Mannschaft mit Trikots, außerdem bekommen die Mitglieder der Volleyballsparte Ermäßigung beim Kauf von Sportartikeln bei Intersport.

Kontakt: Trainerin Wiebke Siegmund, Spartenleiter Julian Meyer

info@tinnum66.de

 Aktualisiert am 15.12.2014