roto_logo
fbimage

 

Tischtennis

Tischtennis ist eine moderne Sportart. Jeder kann Tischtennis - aber hinter der Sportart steckt viel mehr als nur Hobby- und Garten-Ping-Pong. Tischtennis ist spritzig und schnell. Und beim Tischtennis kann man viel lernen: Mut, Entscheidungsfreude, Kreativität, Beweglichkeit und Reaktionsvermögen sind nur einige Eigenschaften der Sportart.

Die TTG-Sylt-Ost hat ein Trainingskonzept entwickelt, um Kindern und Jugendlichen eine hochwertige Sportausbildung zu vermitteln. Zielgruppe sind dabei gleichrangig sowohl die Sporteinsteiger als auch jene Spieler, die aus einer langjährig ausgeübten Sportart zum Tischtennis wechseln wollen. 

Ein Team mit lizenzierten Trainern begleitet die Spieler von Anfang an. Training, Punktspielbetreuung und Coaching sind fest zugeordnet und die Zuständigen stehen den Spielern und Eltern für Fragen rund um den Sport zur Verfügung. 

Neuerdings finden auch immer häufiger Wiedereinsteiger zu uns, d.h. Erwachsene, die früher einmal im Tischtennissport aktiv waren und den Sport nach einer Pause wieder ausüben wollen. Weitere Informationen finden Sie unter 
www.ttg-sylt-ost.de oder Tel. 015125825092 Roger Lass.

logo-neu1