roto_logo
fbimage

 

Syltlauf
franzneu

3. Starterdatei zum 37. Syltlauf 2018

Liebe Syltläufer und Syltläuferinnen,

und hier ist unser Oktober Syltlauf update mit allen Anmeldungen, die uns bis 10. Oktober erreicht haben. Wer sich dort nicht findet aber meint, er habe sich angemeldet, sende uns bitte einen erneuten Anmeldeschein als Suchanfrage. Telefonnummer nicht vergessen. Noch ist Chance sich anzumelden, aber mittlerweile sind wir dabei, die letzten 100 freien Starterplätze zu vergeben und nun gleich anmelden, Nordfrieslands Meeresgott Ekke Nekkepenn freut ich über jeden Teilnehmer, den er am Start dann auch persönlich begrüßt.

Noch viele goldene Herbsttage, bleibt gesund und kein Verletzungspech.

Ihr/Euer

Franz Beilmann,  Organisationsleiter

……..und eh ich´s vergess, noch ein Hinweis für Sportvereine und Jugendstaffeln auf preiswerte Übernachtungsangebote unserer Sponsoren in unseren Sylter Jugendheimen: Puan-Klent auf Sylt in Rantum, Fünf-Städte-Heim und Pidder-Lüng-Haus in Hörnum, ( incl. Verpflegung ). Näheres im Syltlauf Flyer.

Ausschreibung Syltlauf 2018

Die Syltlauf-Chronik


Und noch ein heißer Tipp für alle Syltläufer:

Unser Sylter Deichlauf Zertifikat wird seit vielen Jahren gerne von urlaubenden Läufern erworben.  Ohne Wettkampfstress sind 9 nautische Meilen ( knapp 17 km )  in 100 Minuten gemeinsam zu „durcheilen“. Wir starten an jeden Sonntagmorgen um 10 Uhr in im Sylter Ortsteil Tinnum von der „Boy-Lornsen-Schule“  im Boy-Peter-Eben-Weg 2. Bringen Sie bitte unbedingt etwas Zeit mit, damit wir Ihnen im Anschluss unsere „historische Urkunde“  ( Ansicht ) gegen einen kleinen Obolus überreichen können. Duschmöglichkeiten sind vorhanden. Nicht mitlaufende Begleitpersonen können derweil mit der Walkinggruppe trainieren. Mit Leihstöcken helfen wir gerne aus..